Jannik Löw: Lead Vocals & Guitar

Der Sänger, der seine Texte immer vergisst aber dafür seine Solos beherrscht (denkt er..)

  • Ein Freund von Retro. On Tour ist immer dabei ein alter Hiwatt Tower aus den 70er Jahren und ein alter Fender Verschnitt (keiner weiß, warum er die Klampfe immer mitnimmt). Er hat aber auch neues Equipment bspw. eine Les Paul aus 1990 hahaha.
  • Stolzer Besitzer eines 4 Kanal Mischpults
  • Solange nach einem Gig sein Jacky Cola auf dem Tisch steht, kann er auch ein guter Zeitgenosse sein.

 

Tim Eid: Drums, Percussion & kein Backing Vocal (welch ein Stück Glück...)

Ohren zuhalten und nicht weinen, der kann nicht anders trommeln!

  • Ein besonderer Fall der Rappelkasper Krankheit. Sobald man ihm ein Stöckchen in die Hand gibt, trommelt er auf allem herum.
  • Ein Trommler der den Tackt hällt, ist schwer zu finden - wir haben auch keinen gefunden hahaha... ;-)

 

Kornél Nádudvari: Bass, A-Guitar & Backing Vocals

Lange gesucht doch dann gefunden. Ein Bassist der auch spielen kann.

  • Ein Musiker von  Herzen. 
  • On Tour dabei, ein geliehener Bass und eine alte 12 Saitige Wanderklampfe.
  • Solange kein Sekt auf die Bühne gebracht wird, kann man eine Bekanntschaft nicht ausschließen. Bei einem Whiskey Cola steht der Freundschaft nichts mehr im Weg  

 

Christian Nülle: Keyboard, Percussion & Backing Vocals

Ein Tastenbeherrscher darf in einer Rock Band natürlich auch nicht fehlen.

  • Stolzer Besitzer eines Doppelständers ;-)
  • Unser Sachberater für weibliche Fanpflege 
  • Ein Multiinstrumentalist ist er auch noch (Gitarre, Quetschkommode, Schlagzeug und natürlich auch Klavier mit ein bißchen Tralala im Hintergrund). Wenn er jetzt noch eins davon richtig spielen könnte, wäre das der Hammer hahah. 

Gastmusiker Quentin Kleiner: Saxophon

Ein Pustefix als Gast, das ist doch mal was

  • Als Gast immer wieder gerne auf der Bühne gesehen
  • Ab und zu trifft er auch mal die richtigen Töne aber wenn die Gage stimmt beherrscht er seine Maulorgel wie zuvor kein anderer.